24. Mai 2012, 09:37:15
Neue BeiträgeNeue Beiträge

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: ... ein paar kleine Bugs  (Gelesen 1555 mal)
Kay
Administrator
Unerreicht

« am: 02. Dezember 2001, 22:46:00 »

Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass die "Wer-ist-online"-Liste der Mitglieder auch für Gäste einsehbar ist - kann man verschmerzen, ist aber wohl so nicht vorgesehen.
Ausserdem kann ich mich seit heute Abend nicht mehr "unten" auf der Start-Seite als Mitglied anmelden - es funktioniert nur über den Login-Link oben in der Kopfleiste. Hmmmm...

Aber wenn"s mehr nicht ist Lächelnd

Gruss - Kay

Gruß - Kay
michael Hager
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #1 am: 02. Dezember 2001, 23:52:06 »

Hi Kay,
ja, seit ich den Hack entfernen mußte sind einige Funktionen auch für Gäste sichtbar, die ich vorher unsichtbar gemacht hatte. Ferner sind die Admin und Moderator Funktionen für Mitglieder sichtbar, was dazu führen kann, das Mitglieder dort anklicken und dann ins Leere laufen.
Jörg arbeitet sicher bereits fieberhaft an einem Hack für die v1.21 - dann sind die html-Dateien wieder so wie bei der v1.1
Das mit dem Anmelden unterhalb der Forenübersicht ist ein Bug von Stefanos, ich habe ihn bereits gemeldet und warte auf den Fix. Bis dahin habe ich die Option einfach aus der html entfernt :-)
Kay
Administrator
Unerreicht

« Antworten #2 am: 03. Dezember 2001, 00:20:10 »

hmmm, dafür werden jetzt zwar beiträge gezählt, aber die einstufung des users entsprechend der anzahl seiner postings funktioniert nicht (gesehen bei "belzebub", 10 beiträge, aber "newbie", 1 stern)

hmmmmm...

:-)   Kay

Gruß - Kay
michael Hager
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #3 am: 03. Dezember 2001, 00:24:43 »

Was Dir so alles zu später Stunde auffällt :-)
Ok, ich geb´s zu: ich habe "eigenmächtig" die Sternchen-Verteilung korrigiert und angehoben, da einige so aktiv sind, das sie ruckzuck eine Forenlegende werden Smiley
Hatte nicht mit derart aktiven Mitgliedern gerechnet - das ist als Kompliment gemeint!
Habe die Hilfe nun auch korrigiert, was aufgrund des Troubles in der letzten Woche vergessen wurde.
Jörg
öfter hier

« Antworten #4 am: 05. Dezember 2001, 17:36:10 »

Der Hack ist eigentlich fertig, ich muß nur noch ein paar tests machen
michael Hager
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #5 am: 06. Dezember 2001, 00:41:24 »

Das sieht doch schon sehr gut aus!
Glückwunsch!
Auch ich teste nun erstmal alles durch, hoffe, das zumindest die bekannten dicken Bugs der v0,9 nun behoben sind.
danke ... michael

Ha, zu früh gejubelt! Neue Themen klappt nicht 100%ig! Da ist ein Bug im Auslesen bzw. Anlegen der count.dat drin, so daß das Thema zwar ins Forum korrekt reingesetzt wird, aber die Anzeige nach dem Schreiben ins Leere läuft!

Schade!
Kay
Administrator
Unerreicht

« Antworten #6 am: 26. Januar 2002, 19:51:52 »

Hi Forumisti,

ich verlängere die Liste der Bugs mal wieder etwas (hehee...) - ich hatte das zwar schon einmal gepostet, ist aber wohl untergegangen. Also:

ich habe meinen Skin auf SW gestellt - nur: jedesmal wenn ich einen Beitrag schreibe und ins Forum stelle, ist zack! der alte (farbige) Skin wieder da, und im "Profil" ist das dann auch als Standard eingestellt. Stelle ich das wieder auf SW um, schreibe einen Beitrag, ist zack! ...

Ob das Methode hat???

Gruss - Kay

Gruß - Kay
michael Hager
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #7 am: 28. Januar 2002, 18:54:03 »

Hi Kay,
ist nicht untergegangen, sondern aufgeschoben:
in wenigen Tagen kommt die neue Version v1.03 des Forum heraus und da muß der Hack sowieso neu erstellt werden. Ich denke mal, dass Jörg dann diesen "kleinen" Fehler auch rausnimmmt.

Ein klein wenig Geduld noch ... michael
Kay
Administrator
Unerreicht

« Antworten #8 am: 04. Mai 2002, 23:40:19 »

...das ist wie beim Zahnarzt hier: Der näääächste bitte...!"

Seit wann tut denn "Lampen aus" nicht mehr??? Und das dollste ist: das ist KEIN Netscape-Bug, ich bin ausnahmsweise mit dem IE hier ;-)

Gruss - Kay

Gruß - Kay
michael Hager
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #9 am: 05. Mai 2002, 23:19:42 »

Hi Kay,
Glückwunsch, dass Du endlich :-) mit dem IE unterwegs bist <grien> ... aber ... ich kann den Fehler nicht nachvollziehen! Hat noch jemand Probleme mit diesem Feature?
Bei Klick auf "Lampen aus" werden alle Beiträge auf "heute besucht" gesetzt, damit erlöschen alle brennenden Lampen. Dies klappt allerdings nur, wenn Cookies zugelassen werden!

cu ... michael
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: