24. Mai 2012, 09:09:46
Neue BeiträgeNeue Beiträge

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Videokamera ausleihen?  (Gelesen 1503 mal)
Anonymous
Gast
« am: 10. Dezember 2001, 10:06:30 »

Hallo,
ich scheue momentan die Ausgabe für eine Videokamera, da ich nicht weiß, ob es das "Richtige" für mich ist. Kennt jemand eine Adresse, wo ich mir eine Kamera ausleihen kann? In meinem Bekanntenkreis gibt es leider niemanden.

Danke
Heinz Berges
Weber
weiss mehr

« Antworten #1 am: 10. Dezember 2001, 10:25:36 »

Moin !!!

Soll die Frage lauten: Wo kann ich mir für lau (ohne Bezahlung) ne Videokamera ausleihen ? ;-)

In einem anderen Thread hatte ich mal die AGBs eines Fotoversenders zitiert - Fazit: mit der Absicht "just for fun" mal eben was nur zum Testen schicken zu lassen würd ich die Profi-Foto-Versender hübsch in Ruhe lassen !!!!

Bei ner Video-Knipse gibts da allerdings schon einen Weg, das Teil mal nuuuur zum Testen zu bestellen und die Versender werben sogar mit der absoluten Unverbindlichkeit dieser Form des No-Risk-Shoppings.

Guck doch mal auf die Seiten von www.qvc.de und www.hse24.de und http://www.rtl.de/rtlworld.html?page=http://marktplatz.rtl.de/marktplatz.php&banner=/net/marktplatz/home&Color=F0A419 und dann in deren 24 Std. laufendes Programm -

Diese TV-Shopping-Kanäle sind was das Bestellen und wieder zurückschicken angeht absolut pflegeleicht. Wirklich, Du kannst 14 bis 30 Tage lang in Ruhe testen und oft liegt der Retouren-Zettel für kostenlose Rücksendung schon im Paket mit dabei.

Ich habs schon selbst getestet - da kräht kein Hahn danach ob und wieso und wieoft Du was zurückschickst.

Übertreiben tät ichs trotzdem nicht - man muß ja nicht alles immer bis zum Exzess auskosten - von eigener Haftung bei Beschädigung der empfangenen Ware ganz zu schweigen .... ;-)

Grüße, Weber

michael Hager
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #2 am: 10. Dezember 2001, 12:58:34 »

Fast jeder Fachhändler dürfte Videokameras zum Leihen im Programm haben! Allerdings sind dies meist nicht die neusten Modelle.
Ansonsten mal mit einem Händler vor Ort oder unseren Herren Eberhard und Deters verhandeln, ob da gerade was zu Leihen vorrätig ist. Ab und an haben wir Leihgeräte vorrätig.
Es wird dann allerdings so laufen, das der Wert in Bar hinterlegt werden muß und dann später wieder ausgezaghlt/überwiesen wird.
Wenn es wirklich nur zum Leihen sein soll, dann berechnen wir pro Tag 50.-DM am Wochenende 70.-DM und für eine Woche 150.-DM - alles weitere bitte mit unserem Verkauf absprechen.
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: