24. Mai 2012, 09:03:50
Neue BeiträgeNeue Beiträge

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Blaupunkt CR-8200  (Gelesen 1259 mal)
Anonymous
Gast
« am: 25. Oktober 2001, 11:55:21 »

šbernommen aus dem alten Forum
beitrag vom
Sonntag, 14 Oktober 2001, um 2:44 a.m.

Will diese Kamera günstig ersteigert.
Kann mir jemand etwas darüber sagen (techn. Daten und alles weitere)?
Freue mich über jede noch so kleine Post.

Gruß Stricky
Anonymous
Gast
« Antworten #1 am: 25. Oktober 2001, 11:56:51 »

Re: Videokamera Blaupunkt CR-8200
michael Hager -- Sonntag, 14 Oktober 2001, um 9:13 a.m.

Hi,
das einzige was ich Dir sagen kann:
das ist ein Video 8 (nicht Hi8) Camcorder der Firma Sony. Dort unter der Bezeichnung CCD 375 im Sortiment gewesen - vor langer, langer Zeit!
Zeitwert der Videokamera derzeit ca. 50.-DM!
Wichtig: da dieses Gerät 6V NiCd-Akkus verwendet hat und das Ladegerät keinerlei Entladefunktion hatte, sind die Akkus mittlerweile sehr wahrscheinlich unbrauchbar, ganz abgesehen davon, daß Akkus aus dieser Zeit in den seltensten Fällen noch lange funktionieren.
Beim Kauf also immer noch einen neuen Akku mit einkalkulieren, Neupreis ca. 100-130.-DM!

Zu den technischen Daten kann ich wenig sagen, da das schon zu lange her ist! Evtl. kann Dir da Bosch/Blaupunkt oder Sony weiterhelfen.
Eben ein 8mm Camcorder, d.h. Kassette nicht ins Heimgerät (VHS) adaptierbar (Abnutzung der Köüfe beachten), mit (ich glaube) 8fach Zoom, soweit ich mich erinnere kein digitales Zoom, AF abschaltbar auf manuelle Scharfeinstellung, Fader und das war´s ...

ciao ... michael

----------------------------------------------------------

Re: Videokamera Blaupunkt CR-8200
Stricky -- Sonntag, 14 Oktober 2001, um 10:49 a.m.

Autsch
Nu hab ich se (incl 3 Akkus)
Naja, ich hoffe für Urlaub und Feiern ist es annehmbar. (Werde mit Sicherheit kein 2. Spielberg)
Hätte vielleicht vorher hier mal reinsehen sollen.

Werde euch alle bestimmt noch öfters belästigen, da ich keine Ahnung von der Materie habe.

Tschau Stricky
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: