24. Mai 2012, 06:02:34
Neue BeiträgeNeue Beiträge

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Akku-Tasche?  (Gelesen 1408 mal)
Mattes
öfter hier

« am: 27. April 2002, 10:34:51 »

Hi

Ich habe zwei wunderschöne, stets aufgeladene Ersatzakkus für meine Cam (normale Akkubatterien)

...und wenn die eingelegten leer sind, liegen die Ersatzakkus meist zu Hause in der Schublade. Da liegen sie gut!

Gibts denn keine Tasche für Akkus, die ich vielleicht irgendwie an die Fototasche hängen könnte? Oder muss ich mir so was selber nähen? ::-)
Kay
Administrator
Unerreicht

« Antworten #1 am: 08. Mai 2002, 23:17:56 »

Hi Mattes,

schon mal daran gedacht, die Akkus mit in die Cam-Tasche zu stecken? Geht nicht? Hmmm, falsche Tasche gekauft Zwinkernd
Meine Oly 2040 steckt in einer (Zubehör-)Tasche, in die noch ausser der Cam ein kompletter Satz Mignon-Akkus (4 St.) passt. Andere Idee: da, wo man(n) ein Taschenmesser unterbringen kann (Hosentasche), passen auch Mignon-Akkus rein  :-p

Nix für ungut - eine spezielle Akku-Tasche kenne ich nicht, meine Ansmann-Akkus sind in einer kleinen, mit einem Druckknopf verschliessbaren Mikrotasche geliefert worden, in die sie genau reinpassen, aber ob es sowas zum Nachkaufen gibt, weiss ich nicht.
Gruss - Kay  :-)

Gruß - Kay
Mattes
öfter hier

« Antworten #2 am: 09. Mai 2002, 11:23:11 »

Scherzkeks, sehr witzig!  :angrylook:

Wenn die Akkus in die Tasche passen würden, hätt ich wohl nicht gefragt, und dass die auch in die Hosentasche passen, weiß ich selber. Aber auch das wollte ich vermeiden, was weiterhin Anlass meiner Frage war. Aber mitlerweile hab ich mir eine genäht inkl Schlaufe zum Befestigen an der Cam-Tasche...

Hat sich also erledigt
Kay
Administrator
Unerreicht

« Antworten #3 am: 09. Mai 2002, 17:17:46 »

Hi Mattes,

sorry, ich wollte Dich hier sicher nicht vorführen - ich habe in Deinem Posting nur meine eigene Schussligkeit wiederentdeckt, meine Akkus genau wie Du liegen zu lassen Zwinkernd
Ích habe mir deshalb (übrigens hier bei Erhardt) eine Tasche gekauft, die die Akkus mit aufnimmt, seitdem stellt sich mir das Problem nicht mehr.

Gruss (und Asche auf mein Haupt...) Kay

Gruß - Kay
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: