24. Mai 2012, 05:16:23
Neue BeiträgeNeue Beiträge

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Bearbeitung auch Samstags?  (Gelesen 961 mal)
Johnny82
Eintagsfliege ?!
*

« am: 13. August 2011, 11:45:15 »

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich wollte jedenfalls mal nachfragen, ob Bestellungen auch Samstags bearbeitet werden? Es ist so, dass ich am Dienstag eine Bestellung aufgeben habe. Am Mittwoch habe ich bezahlt, was auch sofort gebucht wurde. Als sich dann bis gestern nichts weiter getan hat, frug ich nach, und bekam leider erst auf diese Nachfrage mitgeteilt, dass bei der Endkontrolle ein Defekt der von mir bestellten Tasche festgestellt wurde. Das war wie gesagt gestern, gegen 14Uhr. Ich habe darauf umgehend geantwortet, dass die Tasche in anderen Farben noch vorrätig sei und dass ich durchaus auch eine andere Farbe nehmen würde. Leider kam darauf keine Reaktion mehr... Besteht die Chance, dass sich heute noch etwas tut? Mir geht es weniger um die Taschenfarbe als um einen möglichst raschen Versand!  Unentschlossen
Rainer Hey
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #1 am: 13. August 2011, 11:53:52 »

Dieses Forum ist unabhängig vom Verkauf und wird von Mitarbeitern nur sporadisch gelesen.

Das beste ist, wenn du anrufst.

Eins ist aber sicher: wenn das Paket nicht gestern auf die Reise gegangen ist, wirst du mindestens bis Dienstag warten müssen, weil bei DHL meinens Wissens die Pakete am Wochenende nicht zu den Paketzentren weitergeleitet werden.

Gruß

Rainer
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: