24. Mai 2012, 05:10:06
Neue BeiträgeNeue Beiträge

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Warum verbannt?  (Gelesen 505 mal)
ibi481
keine Tüte mehr ...
**

« am: 11. Juli 2011, 11:43:03 »

Als ich vor kurzen versuchte mich unter meinen alten Benutzernamen  hier einzuloggen, las ich erstaunt, Fehler, Sie sind aus dem Forum verbannt.
Warum? Was könnte ich als höflicher Mensch von 62 Jahren, der sich nach einer neuen Kamera und ihren Vor und Nachteilen erkundigen wollte falsch gemacht haben?
Ich habe auch keine Erklärung irgendwie erhalten. Das wäre schon deshalb nicht schlecht, weil man immer im Leben dazulernt und Fehler nicht wiederholen möchte.
Mein alter Benutzername war: rolf48
Es wäre mir lieb, wenn man mir eine Erklärung an meine Emailadresse schicken würde und nicht gleich wieder bannen würde.
Ich hätte eigentlich noch viele Fragen.
MfG ibi481

Nikon Coolpix P500
Stativ VANGUARD MK-2
Adope Photoshop Elements 7.0,  PhotoFiltre, Gimp
Rainer Hey
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #1 am: 11. Juli 2011, 14:02:36 »

Warum? Was könnte ich als höflicher Mensch von 62 Jahren, der sich nach einer neuen Kamera und ihren Vor und Nachteilen erkundigen wollte falsch gemacht haben?

Nichts - jedenfalls nicht in diesem Forum  Lächelnd

Das ist ein Versehen. Wie es dazu kommen konnte, weiß ich auch nicht. Ich habe einige Accounts wg. SPAM-Verdacht bearbeitet und einige IP-Adressen ausgesperrt. Möglicherweise habe ich mich dabei versehen.

Ich habe jedenfalls den Bann deaktiviert für den Fall, dass du unter deinem alten Account weiterposten willst. Sollte das nicht funktionieren, melde dich in diesem Thread.

Gruß

Rainer
« Letzte Änderung: 11. Juli 2011, 14:28:34 von Rainer Hey » Gespeichert
ibi481
keine Tüte mehr ...
**

« Antworten #2 am: 11. Juli 2011, 19:16:02 »

Ich habe jedenfalls den Bann deaktiviert für den Fall, dass du unter deinem alten Account weiterposten willst. Sollte das nicht funktionieren, melde dich in diesem Thread.

Gruß

Rainer
[/quote]

Ich habe es probiert, es funktioniert immer noch nicht. Lösche bitte einfach den Account von rolf48, und dann bleibe ich mit ibi481 und der GMX-Emailadresse Mitglied des Forums.

Nikon Coolpix P500
Stativ VANGUARD MK-2
Adope Photoshop Elements 7.0,  PhotoFiltre, Gimp
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: