Ich finde so etwas ist ein absolutes "No-go" Kundenanfragen nicht zu beantworten
das ist bei foto erhardt, wie ich aus meiner erfahrung bestätigen kann, leider der normalfall!!
ich habe am 5 märz etwas bestellt das mitte bis ende märz verfügbar sein sollte.
ende märz schrieb ich dann eine kurze mail an foto erhardt mit der frage ob ein liefertermin absehbar wäre.
diese anfrage wurde ignoriert.
habe die email dann am samstag (2. april) nochmal an foto erhardt gesendet und gehofft das man es eventuell schaffen würde mir am montag einen kurzen einzeiler zu schreiben ala: "nein noch kein liefertermin absehbar".
naja die geschäftszeiten am heutigen montag sind fast rum und heute werde ich wohl keine email mehr bekommen.
vielleicht muß man aber auch immer erst hier im forum etwas schreiben damit man sich genötigt fühlt bei foto erhardt in die tasten zu hauen.
das man auf das webformular keine antwort erhält habe ich hier ja schon in einem anderen thread erwähnt.
http://forum.foto-erhardt.de/fotoforum/index.php/topic,5888.0.htmles ist auch nicht das erste mal das man emails schlicht ignoriert.
als ich meine canon 550D bei foto erhardt gekauft habe, wurden ebenfalls emails nie beantwortet.
da kommt man sich als käufer schnell als dummes bezahlvieh vor... vertrauen fördert so ein verhalten sicherlich nicht.
und nein mein spamfilter schluckt keine emails..... wie der nette kaffee italiener sagen würde.... "ich abe ga kein spamfilter".
ps: mittlerweile haben wir den 6. april und auf meine zwei emails habe ich immer noch keine antwort bekommen.