24. Mai 2012, 04:51:22
Neue BeiträgeNeue Beiträge

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Frage zu Foto Erhardt, finde leider nicht die richtige Rubrik.  (Gelesen 1305 mal)
zoomtrooper
Eintagsfliege ?!
*

« am: 07. Januar 2011, 22:39:24 »

Hallo,
leider finde ich nicht die richtige Rubrik zu meiner Frage.
Hier tauschen sich wohl am ehesten Leute aus die auch bereits bei Foto Erhardt gekauft haben.

Bekomme ich die Preise auf der Erhardt Shop Seite auch im Laden ? d.h. sind die Preise annähernd identisch ?
Würde lieber die Tage in den Laden gehen anstatt online zu bestellen.

Gruß zoomtrooper
Rainer Hey
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #1 am: 07. Januar 2011, 23:21:56 »

Bekomme ich die Preise auf der Erhardt Shop Seite auch im Laden ?

Die Ladengeschäfte kalkulieren anders als der Versandhandel. Darauf wird auch auf der Webseite hingewiesen.

http://www.foto-erhardt.de/cms/100/filialen.html

Das gesetzlich vorgeschriebene 14-tägige Rückgaberecht gilt übrigens nur für den Versandhandel.

Gruß

Rainer

P.S. Die Rubrik "Vermischtes" hätte gepaßt. Ich habe den Thread dorthin verschoben.
« Letzte Änderung: 08. Januar 2011, 10:47:59 von Rainer Hey » Gespeichert
Tassilo
Eintagsfliege ?!
*

« Antworten #2 am: 10. Januar 2011, 16:29:20 »

Naja, die sparen im Internethandel zwar an Mieten etc., aber dafür kommen doch meistens noch die Versandkosten dazu. Gleicht sich das dann nicht wieder aus?
Rainer Hey
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #3 am: 10. Januar 2011, 17:02:06 »

Gleicht sich das dann nicht wieder aus?

Bei weitem nicht.

Die Versandkosten sind das kleinste Problem. Das sind  um 5 Euro pro Sendung und diese zahlt ja in der Regel der Käufer separat.

Nben den Mieten und Nebenkosten machen die Personalkosten einen großen Anteil der Kosten aus. Die fallen immer an, auch wenn mal Montag vormittag keine Kamera verkauft wird oder wenn sich jemand eine Stunde lang beraten läßt, um anschließend nicht oder woanders zu kaufen.

Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: