beim webformular sieht das aber nach meiner erfahrung anders aus.
letztens habe ich mal wieder eine anfrage per webformular, betreffend blitzröhren für linkstar blitze, geschrieben und keine antwort erhalten.
an meinem email provider liegt es bestimmt nicht das ich keine antwort bekommen habe, ich habe keinen spamfilter aktiviert.
ps: wenn man sich jetzt fragt warum ich das webformular benutze wenn es doch auch email gibt.
wenn ich an einem rechner sitze auf dem ich kein outlock eingerichtet habe dann geht das schneller als mich bei meinem email provider einzuloggen und eine email zu verfassen.
Mails werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden durch das Foto Erhardt Team beantwortet. Eine Frage nach Verfügbarkeiten stellt kein größeres Problem dar.
EDIT: die obige aussage von AK stimmt wohl auch nicht. ich habe ende märz und nochmal am 2. april eine email geschrieben und am 6. april habe ich immer noch keine antwort erhalten.
zusammen mit meinen erfahrungen beim kauf meiner 550D muss ich leider sagen das obige aussage wohl leider nicht zutrifft.
der kundenservice per email ist nach meiner erfahrung unter aller kanone und eigentlich ein grund nicht mehr bei foto erhardt zu kaufen.
andere händler antworten mir innerhalb von wenigen stunden oder zumindest am nächsten tag... und teurer sind die auch nicht.