06. Februar 2012, 09:06:48
Neue BeiträgeNeue Beiträge

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Neue Panasonic Lumix G  (Gelesen 2852 mal)
Emskop
weiss was

« am: 13. September 2008, 08:44:10 »

Wenn jetzt auch noch die Bildqualität top ist, sehe ich eine neue Kameraklasse. Eine Kompaktkamera mit großem Sensor und Wechselobjektiven. Ohne den ganzen feinmechanischen Kram der herkömliche DSLR. Gut der elektronische Sucher wird eimem Optischen unterlegen sein, dafür sind aber alle möglichen Aunahmepositionen drin. Viele werden den Sucher onehin nur zum Bestimmung des Bildauschnittes genutzt haben. Dazu düfte wenigstens der Body deutlich stabieler sein - kaum Mechanik.Sicherer wird sie,  wenn erst einmal eingeführt ist, noch ein Stück billiger als die jetzt genannten 750 €.Ich denke so zwischen einer guten Kompaktkamera und einer billigen DSLR.

Emskopp
Emskop
weiss was

« Antworten #1 am: 13. September 2008, 16:16:36 »

Ach ich vergaß den in allen Richtungen beweglichen Monitor, und die bei großen Brennweiten wichtige erschütterungsfreie Auslösung. Wohl die idiale Kamera für Bird-Watcher und Digi-Scoper wenn die nötigen Adapter verfügbar sind. Nur zur Kameraempfindlichkeit und dem Rauschen ist wohl noch nichts genaues bekannt. Aber hier gibts ja noch mehr Augen und Ohren!

Euer
Emskopp
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: