|
Anonymous
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 29. Oktober 2001, 18:43:24 » |
|
Re: "ne DIGITALE für Hemd oder Hose ...? Jörg-Christian -- Mittwoch, 24 Oktober 2001, um 10:21 a.m.
Mit der Espio 330 meinst Du wahrscheinlich die neue Optio 330. Soll besser sein als die Digital Ixus, aber ebenso klein. Wäre von den von Dir genannten meine Wahl. Die neuen Canons oder Olys kenne ich nicht, vermute aber, dass sie (wenn Canon die Dimensionen gegenüber den aktuellen Modellen nicht großartig ändert) weniger kompakt sein werden... Gruß, J-C.
----------------------------------------------------------
Re: "ne DIGITALE für Hemd oder Hose ...? michael Hager -- Mittwoch, 24 Oktober 2001, um 10:26 a.m.
Hi, die Pentax ist auch meine erste Wahl! S30/S40 sind sehr verspielt und bieten aber noch mehr Features (wer´s braucht) - allerdings nicht so klein wie die Pentax! Beide Canon-Kameras kommen in ca. 2-3 Wochen - Olympus hat momentan leider nichts in der Kompaktklasse zu bieten.
ciao ... michael
Re: "ne DIGITALE für Hemd oder Hose ...? FotoHans -- Mittwoch, 24 Oktober 2001, um 11:50 p.m.
OLYMPUS ...? Haben die nicht soeben die C40 auf den Markt gebracht? Müsste auch in die Hemden- oder Hosentasche passen.
Ist die Sony DSC-P5 noch eine Alternative - wenn man von dem Nachteil des nur zu Sony passenden Memory-Sticks einmal absieht?
Und was ich auch gern wüßte: welche biete die Möglichkeit .. - die Entfernung manuell einzustellen? - die Belichtung zu beeinflussen? Was weiß man über die Lichtempfindlichkeit der AF-Systeme? (Bis zu welchem LW herab? Vergleich zu SLRs?)
Danke im voraus! Hans
Re: "ne DIGITALE für Hemd oder Hose ...? Andreas Liebscher -- Donnerstag, 25 Oktober 2001, um 10:56 a.m.
Die C40 von Olympus habe ich gestern zufällig bei Saturn in der Hand gehabt und mit Digital iXUS, Finecam S3, Konica KD-300 und natürlich meiner Pentax Optio 330 verglichen:
Ich bereue nichts, die Optio ist einfach das schönste Gerät.
Die neue Olympus finde ich total hässlich, zwar recht klein von Breite und Höhe, aber ein tiefer Klumpen! Außerdem volles Plastikklump.
Die S3 ist auch so ein Plastikhaufen, wenn dann die Konica nehmen, die sieht auch recht gut aus.
Ist natürlich alles rein subjektiv! ;-)))
|