Hallo Steffi,
herzlich willkommen im Forum.
Du hast Deine Bilder in Deine persönlichen Galerie hochgeladen und die findet man erst über Dein Profil. Besser sind die öffentlichen Galerien mit den diversen Kategorien.
Allerdings muß ich sagen, daß es kaum Resonanz auf die Bilder gibt; das Forum ist eher auf technische Belange ausgerichtet.
Um zu allen Bildern etwas zu sagen, sind es zu viele. Ich greife mal Bild 9 heraus (Das Baby-Foto).
Für meinen Geschmack ergibt die streifenförmige Beleuchtung zu harte Schatten am Gesichtsrand. Der dunkle Hintergrund ist ok, aber die Schatten hätte man aufhellen sollen (mit einem Reflektor oder was auch immer).
Konkretere Tipps kann ich (und andere) Dir geben, wenn Du schreibst, welche Ausrüstung Dir zur Verfügung steht.
Allgemein gesagt: Du hast einen Blick für Details - an der Ausführung in gestalterischer und technischer Hinsicht wirst Du noch arbeiten müssen, wenn sie bei der Bewerbung um einen Ausbildungsplatz positiv auffallen sollen. Es gibt gute Webseiten mit Tipps. Schau Dir doch mal fürs erste diese an:
http://home.tiscalinet.ch/fotografie/Wenn Du willst, kann ich Dir gerne weitere Tipps geben. Suche Dir ein bestimmtes Bild dazu heraus, schreibe, was Deine Absicht war und mit welchen Mitteln Du gearbeitet hast. Wir sollten aber das Forum dazu benutzen, damit andere auch etwas davon haben.
Gruß
Rainer