23. Mai 2012, 18:14:51
Neue BeiträgeNeue Beiträge

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Wo gibt es diese alten kamera´s?  (Gelesen 1196 mal)
Samy1000
Eintagsfliege ?!
*

« am: 08. Dezember 2006, 19:20:15 »

Hallo,
Kann mir bitte jemand sagen, wo man im Ruhrgebiet (und Umgebung) normale Kamera´s kaufen kann? Also keine Digitalkamera´s, sondern die, wo man noch so ein kleines Loch hatte, wo man durchsehen muss, um zu sehen, was alels auf dem Foto ist. Also die Kamera´s, wo ein Film drin ist, womit man noch zum DM-Markt (oder ähnliches) gehen muss um die Bilder entwickeln zu lassen und das dann Hochglanzfoto´s werden.
Ich hoffe, man wird mir hier schnell weiterhelfen können, denn so eine Kamera will ich meiner Frau zu Weihnachten schenken, da sie mit einer Digitalkamera nicht zurecht kommt.

Grüße,
Samy
Rainer Hey
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #1 am: 08. Dezember 2006, 21:08:10 »

Hallo Samy,

wenn es auch der Versandhandel sein darf: hier bei Foto Erhardt hast Du noch die Auswahl:

http://www.foto-erhardt.de/kompaktkameras-kleinbild-c-1_2_3.html?osCsid=e69a2520d39fb85c70b4f5cd85d6299e

Ansonsten Gelbe Seiten heraussuchen und telefonieren. So ganz schwer dürfte das nicht sein. Insbesondere dürften kleine Fotostudios, die nebenbei auch Kameras verkaufen, den ein oder anderen Restposten herumliegen haben.

Falls es nur um das "kleine Loch" geht: gibts auch bei einigen Digitalkameras.

Gruß

Rainer
birdy
keine Tüte mehr ...
**

« Antworten #2 am: 11. Dezember 2006, 19:50:38 »

Hallo Samy,

neben dem bereits erwähnten Shop von Foto Erhardt hat der Sponsor dieses Forums ja auch noch eine Filiale in Marl, Hülstraße 5  :lol:

Für mich allerdings der beste Fotoladen im Ruhrgebiet und Umgebung: Foto Wolff, Bahnstraße in Dinslaken. Große Auswahl an analogen und digitalen Kameras; Kleinbild- und Mittelformatkameras und gut ausgebildetes, engagiertes und nettes Personal.

Nein ich bekomm keinen Rabatt für meine Werbung; leider  Lächelnd

Viele Grüße vom Niederrhein

Günter
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: