08. Februar 2012, 20:54:51
Neue BeiträgeNeue Beiträge

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Pentaxkäufer kaufen Nikon Coolpix 7600 schwarz ???  (Gelesen 2130 mal)
architrav
Eintagsfliege ?!
*

« am: 17. April 2006, 10:33:44 »

Nach mehrfachen Besuch des Internauftrittes bei Erhardt (die Ladenkette war mir bislang, da aus dem Süden stammend unbekannt, da nicht vertreten), stelle ich fest, dass stets unter

"Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:"

Nikon Coolpix 7600 schwarz

erscheint, aber kein Link zu den kamerazugehörigen Objektiven. Diese sind erst unter analoge Fotografie... zu erreichen.

Abgesehen davon, dass es hier keine original Pentax-Festbrennweiten gibt, ich werde mir wohl ganz sicher keine Nikon 7600 auf eine Pentax montieren... nehme auch an, dass das bislang kein Käufer getan hat.

Vielleicht wäre es möglich eine schlichte Liste der verfügbaren Artikel mit Preisangabe und Lieferbarkeit bzw. Lieferfristen den Internetkunden bzw. potentiellen Kunden zur Verfügung zu stellen, wäre ein durchaus professioneller Schritt, weniger ist da manchmal mehr. Vielleicht könnte man ja auch so den Kaufinteressen dieser potentiellen Kunden in Form von linear durchgängiger Übersichtlichkeit & Tranparenz entgegen kommen, ohne dass diese erst sich durch die Tiefen des Internetauftrittes hindurch wühlen müssen.

Auch eine Abstimmung des jeweils aktuellen Preises zwischen dem Auftritt im gesponsorten DFN-Forum und dem eigenen Internetauftritt wäre sinnvoll...

architrav

der in anderen Foto-Foren (z.B. digitalfotonetz, phototalk24, dsc-board) mit dem hier anderwertig vergebenen Nick abacus vertreten ist
Rainer Hey
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #1 am: 17. April 2006, 13:19:30 »

so viel ich weiß, ist eine Revision des Shops in Arbeit.

Es ist nämlich auch ein Unding, daß die Objektive, die nur für DSLRs mit Cropfaktor geeignet sind, in der analogen Rubrik zu finden sind. Ich hatte den Webmaster bereits vor einiger Zeit darauf hingewiesen.

Gruß

Rainer
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: