23. Mai 2012, 17:23:48
Neue BeiträgeNeue Beiträge

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: privater Fototreffpunkt HB/Delmenhorst/Old. Leute gesucht !  (Gelesen 1862 mal)
Pfeiferin
Eintagsfliege ?!
*

« am: 11. April 2006, 16:51:20 »

Hallöchen,
wer hat Lust sich regeläßig zu treffen und sein Wissen an andere begeisterte Hobbyfotografen weiterzugeben?
Gute Fotokurse in der Delmenhorster Umgebung sind rar und wenn es welche gibt, sind sie nicht gerade günstig. Daher kam mir die Idee mit den privaten Treffen.
Ich habe auch gedacht, dass man zusammen Fototouren durch die Umgebung macht und hinterher die Bilder "auseinander nimmt". Davon kann jeder lernen.
Vielleicht kann man ja auch eine/n ausgebildete/n Fotograf/in  vor Ort günstig "buchen", der/die uns gemeinsam Wissen vermittelt. ?!
Es findet sich vielleicht auch ein freiwilliges Model, welches wir mal von allen Seiten ablichten dürfen?!
Der eine oder andere hat schon ein bestimmte Ausrüstung und kann uns die Erfahrungen darüber mitteilen.
Ideen sind jederzeit willkommen. Es sollte der Fotospaß im Vordergrund stehen! Treffpunktmöglichkeiten werden noch gesucht. Ich möchte jetzt erst mal sehen, wieviel Interesse es hier in der Gegend gibt.

Also, bitte gaaaaannnz viele melden.
email ist fototreffpunkt@web.de
oder hier halt antworten. Ich melde mich dann.

Ja, nun bin ich ja mal gespannt... :shock:

Viele liebe Grüße
Carola
Rainer Hey
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #1 am: 11. April 2006, 19:35:00 »

Hallo Carola,

hier im Forum gibt es mindestens zwei Bremer (tillbraven, MichiV), die Du direkt ansprechen kannst.

Als Ex-Bremer hätte ich natürlich auch Lust, etwas in der Gegend zu unternehmen, die mir noch von früher vertraut ist. Allerdings ist die Anfahrt zu weit (300 km) für regelmäßige Treffs.

Wenn Du Leute zusammenbekommst und euch fehlt noch jemand für einen kompakten Crash-Kurs an einem Wochende oder so, könnt ihr mich ansprechen. Alles weitere können wir, wenn es mal aktuell wird, über PN besprechen.

Zunächst wünsche ich Dir aber viel Erfolg beim Zusammentrommeln.

Gruß

Rainer
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: