23. Mai 2012, 14:12:26
Neue BeiträgeNeue Beiträge

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: komischer Eintrag  (Gelesen 2499 mal)
hendrikm
keine Tüte mehr ...
**

« am: 06. März 2006, 14:43:03 »

Hallo zusammen,

auf einen uralten Eintrag von mir hat jemand geantwortet. Das ist ja erstmal nix schlimmes, allerdings dient dieser Eintrag nur dazu, diverse Webseiten fpr Suchmaschinen zu "pushen". Ich überlasse das jetzt euch, ob ihr den Eintrag löschen wollt. Hier der Link:

http://www.foto-erhardt.de/foto-forum/viewtopic.php?p=17155#17155

P.S.: An alle, die sich das jetzt anschauen: Nicht auf die Links klicken, wer so etwas macht sollte nicht durch Besucher belohnt werden...

Gruß, Hendrik
tillbraven
Spezialist

« Antworten #1 am: 06. März 2006, 15:18:45 »

Diese Einträge überstehen hier nie lange, dank unseres Moderators...
Wenn das Überhand nehmen sollte, oder aber Rainers Geduld irgendwann überstrapaziert sein sollte, dann wird es hier wohl keinen Gastaccount mehr geben...
Gruß
Till

Der liebste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
Rainer Hey
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #2 am: 06. März 2006, 15:35:51 »

Ich habe Michael schon auf das Thema angesprochen. Es gibt eine einfache Möglichkeit, die Robots auszutricksen, indem Gäste einen Zufallscode in ein Fenster übertragen müssen, wenn sie posten wollen. Leider funktioniert das Script nicht richtigund Michael hat den Fehler noch nicht gefunden. Wenn es endgültig nicht funktioniert, muß er wohl oder übel den Gästezugang dichtmachen - denn meine Geduld ist tatsächlich arg strapaziert. Gestern mußte ich 12 SPAM-Beiträge löschen - ziemlich nervig.

Gruß

Rainer
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: