23. Mai 2012, 13:32:06
Neue BeiträgeNeue Beiträge

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Kainsmal  (Gelesen 1806 mal)
Eintagsfliege !?
Gast
« am: 26. Dezember 2005, 16:59:48 »

also...........da gibt es doch dieses Signum..."Avatar" nennt sich das wohl. Und dieses Signum steht unter dem Namen, den man sich hier gegeben hat, sozusagen als unveränderliches Kennzeichen. Oder ist es vielleicht gar kein unveränderliches Kennzeichen? Kann man es vielleicht abändern; und die Frage wäre dann natürlich wie?

Gewiss es gibt wichtigere Dinge im Leben.....grins.... aber ein wenig störts mich doch. Oder bin ich wirklich eine Eintagsfliege ?!.....hm.... grübel, grübel.......
 Also....wer kann mir helfen?  Smiley

Gruss Asuvedo
Rainer Hey
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #1 am: 26. Dezember 2005, 17:43:28 »

Hallo Asuvedo,

wenn Du Dich anmeldest und die Beiträge nach dem Einloggen schreibst, rückst Du in der Hierarchie mit jedem Beitrag ein Stück weiter nach oben. So habe ich das jedenfalls verstanden.

Gruß

Rainer
Kay
Administrator
Unerreicht

« Antworten #2 am: 27. Dezember 2005, 22:32:27 »

Er will seinen Nick ändern. Ob das geht, weiß der Herrgott. Oder eben michael... Lächelnd

Gruß - Kay
tillbraven
Spezialist

« Antworten #3 am: 28. Dezember 2005, 17:22:32 »

Glaub ich nicht, Kay...
Es geht wohl um die Kategorie "Eintagsfliege" für Benutzer, die weniger als zwei Beiträge im Forum geschrieben haben.
Wer das weg haben möchte, braucht nur einen neuen Beitrag zu schreiben...
Hätte Gast "Eintagsfliege" diesen Thread unter seinem Nick geschrieben, so wäre er fortan keine "Eintagsfliege" mehr gewesen, nämlich der Gruppe "keine Tüte mehr" zugeordnet worden, womit sich der Thread kurioserweise inhaltlich schon mit der Veröffentlichung erledigt hätte. Letztlich unabhängig davon, ob Michael seinen Nick ändert, oder nicht...

Gruß
Till

Der liebste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: