23. Mai 2012, 13:26:15
Neue BeiträgeNeue Beiträge

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Eventuelle Defekte bei den professionellen Blitzgeräten?  (Gelesen 889 mal)
alexLok
Gast
« am: 16. Dezember 2005, 11:36:59 »

Hallo, ich habe vor mein Fotostudio mit den zusätzlichen 5 proffesionälen Blitzgeräten der Firma "Profoto" oder "Bowens" auszurüsten. Da es um eine grössere Investition geht, suche ich nach den Leuten, die die Geräte schon benutzen und mir mögliche Empfehlungen/Problemberichte geben könnten.
Gruss, Alexander
Rainer Hey
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #1 am: 16. Dezember 2005, 12:00:22 »

Hallo Alexander,

ohne anderen Mitlesern/Schreibern nahetreten zu wollen behaupte ich einfach mal, daß Du hier nicht Deine Zielgruppe erreichst. Die professionellen Fotografen haben selten die Zeit, sich in Foren herumzutreiben und die Amateure haben meist keine echte Marktübersicht.

Evtl. findest Du im www.dforum.de jemanden, der sich mit Profi-Studio-Equipment gut auskennt.

Aus Beiträgen im Usenet (de.rec.fotografie) habe ich noch lobende Worte für die Geräte von Hensel in Erinnerung. Mit der Gruppensuche von Google kannst Du recherchieren. Du findest dann solche Threads (als Beispiel):

http://groups.google.de/group/de.rec.fotografie/browse_frm/thread/ada1416e51274817/2e121065d0e575c0?lnk=st&q=quack+multiblitz&rnum=1&hl=de#2e121065d0e575c0

Gruß

Rainer
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: