|
|
|
Anonymous
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 13. Juli 2005, 00:15:50 » |
|
Hi! I¡m from Argentina. That´s right. On the newspapers you can see the ad with the FZ-30 picture, but you cant buy it here.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 13. Juli 2005, 00:23:07 » |
|
I think it`s only a "marketing wish". There is a rather strong Lumix campaign on newspapers (und Fernsehe, lately), but on TV ads they show the FZ-7 not this hypothetic FZ-30 Anyway, I just ordered my FZ-5, anxiously waiting for it.
Ohh ... Deutsche ist sehr schwer zu sprechen!!! I wish I remember more from my college days.-
Fabio Buenos Aires, Argentina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainer Hey
|
 |
« Antworten #3 am: 13. Juli 2005, 00:52:59 » |
|
Hi Fabio,
nice to read that this famous Forum is known in Argentinia :-)
Go on writing in english - no problem.
I'am sure there is a new Model in the pipeline.
Grüsse in den argentinischen Winter :-)
Rainer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast4747
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 16. Juli 2005, 13:13:50 » |
|
hi reiner,gehe auch davon aus, dass ein nachfolger für die FZ20 ziemlich kurz bevorsteht. die FZ 20 war vor ca 6 wochen nur mit einer offenen lieferzeit von "mindestens 3 wochen" bestellbar. aussage gestern bei den "großen 3" (saturn etc) und meines fotohändlers: dito,bzw:"panasonic kann keinen liefertermin nennen", nach einer direkten telefonischen anfrage meines händlers bei panasonic. heinz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 18. Juli 2005, 11:12:59 » |
|
Auf Anfrage hin bei schweizer Panasonic Vertretung habe ich den Termin von Ende August erhalten.
Mal sehn ob sie den Termin einhalten können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainer Hey
|
 |
« Antworten #6 am: 19. Juli 2005, 13:06:04 » |
|
Da man die Anleitung der FZ30 auf der englischen Webseite herunterladen kann, sind die technischen Daten nun kein Geheimnis mehr:
Einige Details in Kurzform:
Sensor 1/1,8 ", 8 MP, dreh/schwenkbares Display, Video VGA mit 30 fps, Zoombereich des Objektivs wie bei der FZ20, aber mit fallender Lichtstärke beim Zoomen.
Falls jemand weitere Einzelheiten wissen will, kann ich gerne nachsehen.
Gruß
Rainer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
slackman
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 21. Juli 2005, 14:56:08 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan Helge
|
 |
« Antworten #9 am: 22. Juli 2005, 12:06:51 » |
|
Ich muss zugeben dass die mich schon reizen würde! Hätt ich mir nicht gerade ne DSLR gekauft mit der ich sehr zufrieden bin würd ich bei der Lumix FZ30 glatt schwach werden! Mir will die nicht zufällig jemand schenken? :wink:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saldahna
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 31. Juli 2005, 00:04:05 » |
|
Hab grad meine Sony F828 verkauft und die EOS 350 D gekauft. Werde aber anhabd der Daten bestimmt noch die FZ30 kaufen. Ist billiger als ein DSLR Systemausbau.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|