theSin
keine Tüte mehr ...

|
 |
« am: 02. Mai 2005, 14:40:53 » |
|
Mich würde mal interessieren wo ihr eure Farbfilme entwickeln lasst? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tillbraven
|
 |
« Antworten #1 am: 04. Mai 2005, 10:41:30 » |
|
Hallo Sünde,
ich geb sie bei meinem Fotohändler um die Ecke ab, und letztlich landen sie dann im Großlabor von CeWe...
Gruß Till
|
|
|
|
|
|
Der liebste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
|
|
|
|
hkahmann
|
 |
« Antworten #2 am: 22. Juni 2005, 13:41:08 » |
|
Ich gebe sie auch meist beim Fotoladen ab, die gehen dann, wie fast immer, zu CeWe Color.
Wenn ich aber schwarz-weiss knipse oder was besonderes dabei ist, gehe ich lieber zum profi und bezahle ne Mark mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sniper-k98
|
 |
« Antworten #3 am: 22. Juni 2005, 18:56:12 » |
|
foto erhardt an der johannisstraße schickt sie an ein labor in hannover, namen weiß ich nicht. Schlecker und Foto Dose in Osnabrück schicken sie an CeWe Oldenburg, so weit habe ich das mal rausbekommen. Ich möchte an dieser Stelle auch keinerlei Werbung machen sondern nur zum Thema Labor mein Wissen beisteuern. Viel mehr interessiert mich wie bekomme ich geniale Photo/Poster in 40*60 von meinen Dias ?
|
|
|
|
|
|
OS 3 + Sigma 2.8/ 28-70
|
|
|
|
Jake
|
 |
« Antworten #4 am: 24. Juni 2005, 11:19:04 » |
|
foto Viel mehr interessiert mich wie bekomme ich geniale Photo/Poster in 40*60 von meinen Dias ? Genau das würde mich auch interessieren! Hat jemand ne Idee? Gruss, Jake
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dennis
|
 |
« Antworten #5 am: 15. Juli 2005, 18:46:53 » |
|
Ich bringe meine vollen Filme immer zum Fotogeschäft zum Entwickeln.
|
|
|
|
|
|
Gruß Dennis --------------
Canon AE-1 (2x) Canon EOS 3000 Canon EOS 300 Canon EOS 400D
|
|
|
faulaenzer
keine Tüte mehr ...

|
 |
« Antworten #6 am: 19. Juli 2005, 12:48:36 » |
|
Gibt es da nicht auch so direktversender? Glaube mich errinnern zu können irgendwo mal soeine Werbung gesehen zu haben. Wäre ziemlich praktisch. Einfach in einen Briefkasten werfen und fertige Fotos per Post zu bekommen.
Gruß Alex
|
|
|
|
|
|
|
|
|
moni
keine Tüte mehr ...

|
 |
« Antworten #7 am: 24. Juli 2005, 16:39:28 » |
|
Schlecker und Kaisers Drugstore schicken die Bilder aus zu CEWE. Das ist ok.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kay
|
 |
« Antworten #8 am: 25. Juli 2005, 10:08:01 » |
|
Ich habe ein kleines Geschäft gefunden, das ein eigenes Frontiert hat, alles selbst entwickelt und auch Nachbestellungen nicht mehr außer Haus fertigen lässt. Und da auch die Preise moderat sind, gehe ich das Verlust-Risiko für einen Über-Nacht-Versand (schon erlebt) nicht mehr ein.
|
|
|
|
|
|
Gruß - Kay
|
|
|
|
Anonymous
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 07. August 2005, 15:53:50 » |
|
Ich entwickle die Filme selber, ist meines Erachtens die sicherste Methode... Fabian
|
|
|
|
|
|
|
|
|
f.oehlmann
keine Tüte mehr ...

|
 |
« Antworten #10 am: 07. August 2005, 15:55:05 » |
|
Ich entwickle die Filme selber, ist meines Erachtens die sicherste Methode... Fabian Sry..hatte vergessen mich einzuloggen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klebestreifen
Eintagsfliege ?!

|
 |
« Antworten #11 am: 06. Dezember 2006, 20:54:34 » |
|
Mich würde mal interessieren wo ihr eure Farbfilme entwickeln lasst?  edit: Links gelöscht, da es sich um Wettbewerber von Foto-Erhardt handelt (happyfoto). Bitte die Forumregeln beachten. Rainer (Moderator)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
orwopan
Eintagsfliege ?!

|
 |
« Antworten #12 am: 06. Dezember 2006, 21:07:14 » |
|
Hmm...die paar Farbfilme, die ich im Jahr schiesse, bekommt ......., alles andere mache ich selber....bei den Gebrauchtpreisen für Laborgeräte und Zubehör nicht gerade eine schwere Entscheidung.... :thumbup:
edit:
Links gelöscht, da es sich um Wettbewerber von Foto-Erhardt handelt (happyfoto). Bitte die Forumregeln beachten.
Rainer (Moderator)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainer Hey
|
 |
« Antworten #13 am: 06. Dezember 2006, 21:33:27 » |
|
@Klebestreifen und orwopan
Nicht böse sein, wenn ich eure gutgemeinten Links gelöscht habe. Aber der Sponsor dieses Forums betreibt einen eigenen Bilderdienst. Links zu Wettbewerbern sind deshalb nicht erwünscht (siehe Forumregeln).
Im Übrigen ist der Thread aus dem Jahr 2005 ziemlich antik :-)
Gruß
Rainer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|