22. Mai 2012, 21:04:13
Neue BeiträgeNeue Beiträge

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Pentax-Angebote vs Pentax Platin Partner  (Gelesen 2925 mal)
Anonymous
Gast
« am: 10. März 2005, 23:38:57 »

Hallo,

habe mir bei Foto Erhardt die Pentax *istDs nebst Sigma 18-125/3.5-5.6 zugelegt. Was mich etwas verwirrt ist die Tatsache, daß mit dem Titel "Pentax Platin Partner" geworben wird und dann keinerlei Pentax-Objektive zum Kauf angeboten werden. Es gibt nur ein paar wenige Objektive von Fremdherstellern wie Sigma oder Tamron.

Ferner finde ich es nicht logisch, daß Objektive nur unter dem Kapitel "Analoge Fotografie" zu finden sind. Es gibt doch zunehmend Objektive, die speziell an DSLR angepaßt sind.

Gruß, Lutz
michael Hager
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #1 am: 15. März 2005, 08:17:08 »

Hi Lutz,

gebe ich Dir recht!
Leider kommen wir mit dem Einpflegen der Artikel absolut nicht nach :-(
Seit der photokina wollen wir auch alle Pentax Ferngläser einpflegen, noch nicht eines ist im Shop.
Sorry ... reines Problem der Manpower :-)

Auch die Kritik an der Struktur der Rubriken ist berechtigt. Wir haben auf der Cebit bereits eine neue Struktur besprochen und werden diese innerhalb der nächsten 14 Tage umsetzen.

wird also noch .... michael
Anonymous
Gast
« Antworten #2 am: 07. April 2005, 22:50:03 »

Hallo Michael,

dürfte doch im eigenen Interesse sein, nicht nur die kleine Schwarze (Pentax *istDs) zu verkaufen, sondern auch die passenden Objektive dazu!?

Wenn ich mir z.B. die Diskussionen auf http://forum.digitalfotonetz.de/ anschaue, dürfte es doch reichlich Interessenten geben. Die werden sich dann wohl eher woanders umsehen, wenn Sie bei Fot-Erhardt keine Pentax-Objektive finden...

Gruss, Lutz
michael Hager
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #3 am: 18. April 2005, 13:06:02 »

Wir haben morgen eine entsprechende Besprechung ... hoffe, dann wird das besser gelöst ...
michael
Anonymous
Gast
« Antworten #4 am: 02. November 2005, 07:45:45 »

Zitat von: "Anonymous"
Hallo,
..........
Ferner finde ich es nicht logisch, daß Objektive nur unter dem Kapitel "Analoge Fotografie" zu finden sind. Es gibt doch zunehmend Objektive, die speziell an DSLR angepaßt sind.

Gruß, Lutz

Leider ist es 8 Monate später immer noch so  Traurig
Ich habe die Objektive-Seite auch nur durch Direkteingabe eines Objektivs in die Hilfe gefunden. Schon krass wenn reine DSLR Objektive bei analog zu finden sind  :evil:
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: