Besirov
keine Tüte mehr ...

|
 |
« am: 03. Januar 2005, 10:22:17 » |
|
aaaaaa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainer Hey
|
 |
« Antworten #1 am: 03. Januar 2005, 11:15:15 » |
|
und in China ist gerade ein Reissack umgefallen :-)
Sollen wir jetzt auch jeden Viehmarkt in der Umgebung ankündigen? Dort kann man nämlich auch fotografieren - und manche Kuh schaut intelligenter drein als viele Hochzeitspaare auf den Fotos in den Schaufenstern der meisten Fotografen :-)
Gruß
Rainer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 03. Januar 2005, 15:13:38 » |
|
...bleibt ruhig unter Euch...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainer Hey
|
 |
« Antworten #3 am: 03. Januar 2005, 20:20:14 » |
|
@Gast.
ich bin ganz entspannt, finde es aber bemerkenswert, wenn jemand wie A.B., der offensichtlich bei einem Mitbewerber von Foto Erhardt tätig ist, solche Beiträge schreibt. Wie heißt es so schön: Ein Schuft, wer böses dabei denkt.
Aber jeder blamiert sich so gut er kann - Reklame für das Unternehmen ist es jedenfalls nicht und ich gehe auch davon aus, daß es nicht mit der Firmenleitung abgesprochen ist. Deshalb hat Michael wohl auch noch nicht den Beitrag redigiert :-)
Gruß
Rainer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kay
|
 |
« Antworten #4 am: 03. Januar 2005, 22:38:03 » |
|
Ich würde den Thread trotzdem löschen.
|
|
|
|
|
|
Gruß - Kay
|
|
|
|
Hagen
|
 |
« Antworten #5 am: 04. Januar 2005, 10:11:41 » |
|
@Besirov: 1. Das mit den Bezugsquellen für die Karten war sicherlich keine Meisterleistung.
2.Wenn jeder hier im Forum jede organisierte Ansammlung mehrerer Menschen so präsentierte, wäre für Auseinandersetzungen ums Fotografieren nur noch wenig Raum über.
@Rainer und Kay: der Thread ist bestimmt keine Reklame (wenn überhaupt als solche gedacht, ist das ziemlich in die Hose gegangen). Der o.g. Mitbewerber von Foto-Erhardt ist Mitorganisator und immer auch Vorverkaufsstelle für Veranstaltungen in der Gempthalle. Ich würde das ganze eher einen kleinen Faux pas nennen und schwamm drüber.
Bitte nicht ganz so scharf.
Lieben Gruss Hagen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kay
|
 |
« Antworten #6 am: 04. Januar 2005, 23:55:08 » |
|
Du vergisst, _wer_ die Plattform für dieses Forum anbietet.
|
|
|
|
|
|
Gruß - Kay
|
|
|
|
michael Hager
|
 |
« Antworten #7 am: 05. Januar 2005, 12:40:22 » |
|
@Rainer redigieren war ein reines Zeitproblem, da sich "mein" Rechner in Hi am Montag "verabschiedet" hat und ich ihn erst gestern abend wieder flott hatte.
@kay nöh, zum Löschen bin ich zu faul und somit kann er als "mahnendes" Beispiel stehen bleiben ;-)
@hagen jau, geh´n wir mit´m Schwamm drüber ...
wieder da ... michael
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kay
|
 |
« Antworten #8 am: 05. Januar 2005, 19:23:22 » |
|
... oder so 
|
|
|
|
|
|
Gruß - Kay
|
|
|
|
michael Hager
|
 |
« Antworten #9 am: 07. Januar 2005, 18:17:56 » |
|
guckt mal,
ist das nicht toll - hier können eingetragene User ihre Beiträge selbst verändern/-stümmeln und das sogar wenn sie gerade beim Zahnarzt sitzen.
ciao ... michael
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kay
|
 |
« Antworten #10 am: 09. Januar 2005, 23:59:01 » |
|
hr hr hr... :twisted:
|
|
|
|
|
|
Gruß - Kay
|
|
|
|
Rainer Hey
|
 |
« Antworten #11 am: 10. Januar 2005, 11:01:36 » |
|
und das sogar wenn sie gerade beim Zahnarzt sitzen. Zahnarzt? In der Kindersprache assoziiert man mit der Buchstabenkombination aber einen anderen Ort :-) Gruß Rainer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dalt_Wisney
|
 |
« Antworten #12 am: 10. Januar 2005, 21:52:28 » |
|
Och schaaaaaade,
verpasst !
Michael, was hattest Du denn mit dem Schwamm gemacht, bevor daraus ein langezogener Vokal mit Assoziationspotential wurde ?
Gruß, Dirk
|
|
|
|
|
|
LAP, Dalt Wisney
|
|
|
|
Kay
|
 |
« Antworten #13 am: 12. Januar 2005, 00:21:30 » |
|
Wenn er wenigstens einen langen Vokal genommen hätte, aber nein! es muss ein einzelnes "a" sein. Das trifft ja kein Mensch mehr um diese Uhrzeit mit der Maus! Los, mach da jetzt "aaaaaaa" draus! 
|
|
|
|
|
|
Gruß - Kay
|
|
|
|