22. Mai 2012, 20:10:23
Neue BeiträgeNeue Beiträge

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Foto-Workshop  (Gelesen 2532 mal)
erika0612
Eintagsfliege ?!
*

« am: 26. Oktober 2004, 17:45:02 »

Hallo Leute,

hier ein Angebot zu einem außergewöhnlichen Foto-Workshop. Wer hat lust mal in einem 150 qm großen Profi-Fotostudio mit 4m breiter und 3m hoher Hohlkehle zu Fotografieren ?
Das Studio ist mit Blitzequipment der Firma Broncolor ausgestattet, hier eine kleine Auflistung (Pulso Leuchten G mit 3200J Blitzröhren,Generatoren Grafit A4 RFS,
Schirm Para 220 FF Durchmesser 220cm, Megalite Softbox 2,5m x 3,7m, Pulsoflex Softbox 80cm x 140cm,Diverse Reflektoren uvm.).

Bis dahin nicht uninteressant.

Das Motto des Workshops lauet Fetisch-Art

nun ja, das ist Geschmackssache. Wer es braucht....

Link zur Webseite

Den suche ich gerne wieder heraus, wenn Erika0612 ihr Studio für Foto-Erhardt-Kunden einen Tag lang kostenlos zur Verfügung stellt.

Apropos 0612: ist das ein Hinweis, daß Erika einen langen Bart und eine rote Mütze trägt? Ach ja, Fetish, jetzt habe ich verstanden :-)

Der Text in dunkelrot stammt übrigens vom Moderator, der Erika empfiehlt, die Forum-Regeln zu lesen

Sandra16
weiss was

« Antworten #1 am: 26. Oktober 2004, 17:58:40 »

Hallo Erika,
warum postest du das ganze 3 mal? Meinst du das die User hier im forum wirklich so blind sind und es in einer Rubrik nicht finden würden? Das Motto ist aber auch nicht so mein Ding und deine Internetseite darf ich mir ja noch nicht ansehen :wink:

ruß Sandra
Rainer Hey
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #2 am: 26. Oktober 2004, 21:31:39 »

Hallo Sandra,

ich habe mir erlaubt, den Beitrag von Erika leicht zu modifizieren und die Duplikate zu löschen :-)

Gruß

Rainer
Sandra16
weiss was

« Antworten #3 am: 26. Oktober 2004, 22:47:47 »

Danke Rainer, gefällt mir nun auch ganz gut so :-)

ruß Sandra
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: