22. Mai 2012, 20:02:59
Neue BeiträgeNeue Beiträge

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: möchte mein neues forum mal vorstellen  (Gelesen 3553 mal)
PeterB
Gast
« am: 07. Oktober 2004, 19:38:26 »

Hallo, ich wollte eigendlich mal so mein forum vorstellen, finde hier aber nicht wirklich so den richtigen bereich, also bitte nicht böse sein das ich es hierhin schreiben, aber ich habe heute mal ein kleines fotoforum gebastelt, schaut doch mal rein, würde mich freuen

http://www.forum4free.org/10873/forum[/url]
Anonymous
Gast
« Antworten #1 am: 07. Oktober 2004, 19:39:57 »

sorry, es muss natürlich
http://www.forum4free.org/10873/forum
heißen
Sandra16
weiss was

« Antworten #2 am: 07. Oktober 2004, 19:41:50 »

Hallo Peter,
Error, not found. Editier doch bitte die URL damit man auch ohne copy and paste zu dem Forum gelang :-)

ruß Sandra
Sandra16
weiss was

« Antworten #3 am: 07. Oktober 2004, 19:45:32 »

Da warst du dann 2 minuten schneller :-) Prima

ruß Sandra
Rainer Hey
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #4 am: 07. Oktober 2004, 20:35:25 »

Hallo Peter,

mich würde interessieren, was Dich bewogen hat, zu den unzähligen Foren, die es zum Thema Fotografie schon gibt, ein weiteres hinzuzufügen.

Den Trend zum eigenen Konto, Auto, Haus oder zur eigenen Freundin kann ich ja noch nachvollziehen - aber warum zum Teufel braucht jeder eine Spielwiese, auf der dann nach den Pflichtbesuchen von Freunden und Nachbarn die Beiträge so langsam Schimmel ansetzen?

Ich wiederhole nochmals gerne meinen Tipp: wenn Du eine gute Community aufbauen willst, solltest Du erstmal eigene Leistung vorzeigen. In der Fotografie können das gute Bilder sein oder auch Beiträge zu Spezialthemen wie Unterwasserfotografie, Infrarotfotografie, bestimmte alte Kameras  oder was auch immer (nur Beispiele).

Wenn Du das gut machst, wird der Erfolg nicht ausbleiben - so sind die gut laufenden Foren alle entstanden.

Bis es so weit ist, kann es sich lohnen, mit guten Beiträgen und Hilfestellungen in existierenden Foren einen guten Namen zu machen. Nur einen Link zu posten, um zu sagen: hallo, hier bin ich, ist doch etwa wenig, oder?

Gruß

Rainer
sniper-k98
weiss mehr

« Antworten #5 am: 08. Oktober 2004, 09:51:52 »

Hmm mich schrecken hier schon die Werbe-PopUp's total ab...
Meine Meinung: ÜBERFLÜSSIG...

OS 3 + Sigma 2.8/ 28-70
Sandra16
weiss was

« Antworten #6 am: 08. Oktober 2004, 15:31:22 »

Zitat von: "sniper-k98"
Hmm mich schrecken hier schon die Werbe-PopUp's total ab...
Ich habe hier noch keine Werbepopup entdecken können.

ruß Sandra
michael Hager
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #7 am: 08. Oktober 2004, 17:09:17 »

Hi Sandra,

dann mal den PopUp-Blocker abschalten oder nicht mit Mozilla oder Firefox surfen ;-)
Bei mir öffnete sich nach dem 7. Klick auch ein neues Fenster mit "Klingeltönen zum Download" - was daran liegt, dass das Forum auf einem werbefinanziertem Space liegt bzw. forum4free sich über diese PopUps finanziert.

Was mich stört ist einfach, dass der Admin bzw. Verantwortliche des Forum noch nicht einmal ein eMail-Adresse angegeben hat unter der er erreichbar ist! Für mich interessant wäre auch, ob der "PeterB" mit dem "Peter" von Peters Forum unter folgender URL http://www.forum4free.org/8433/forum identisch ist.
Doppelt hält besser? :-)

Ich denke Rainer hat zu diesem Thema (hier schon mehrfach) das Wichtigste gesagt ;-) ... michael
michael Hager
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #8 am: 08. Oktober 2004, 17:13:32 »

Zitat von: "Rainer Hey"
Den Trend zum eigenen Konto, Auto, Haus oder zur eigenen Freundin kann ich ja noch nachvollziehen

das registriere ich ja erst jetzt:
wie? man(n) kann eine eigene Freundin haben ohne diese mit jemandem teilen zu müssen? verflixt - was es nicht alles heutzutage gibt ... da möchte man doch glatt nochmal jung sein ;-) ... michael
Sandra16
weiss was

« Antworten #9 am: 08. Oktober 2004, 18:47:35 »

Zitat von: "michael Hager"
Hi Sandra,
dann mal den PopUp-Blocker abschalten oder nicht mit Mozilla oder Firefox surfen ;-)

nö nö, ich weiss schon warum ich mein Foxi und nicht den IE nehme  :wink:  Cool

ruß Sandra
Anonymous
Gast
« Antworten #10 am: 07. Dezember 2004, 21:49:03 »

ich habe dort auch noch keine popups oder werbebanner feststellen können obwohl ich mit dem ie ins netz gehe und keinen blocker benutze, ich finde die seite soweit auch nicht schlecht, ist halt noch jung, klein und handlich.

ansonsten ist peter mit seiner page jetzt auch umgezogen, die adresse ist:
http://peterbroemstrup.pe.funpic.de/wbblite

dort haben wir alle jetzt auch die möglichkeit fotos direkt vom rechner ins forum hochzuladen.

und wenn er spass daran hat,warum nicht?
es gibt bestimmt genug andere foren die das gleiche behandeln, aber seins finde ich schon irgendwie besonders

und mal zu sandra16, ich habe gesehen das du die zweite warst die sich in seinem alten forum angemeldet hat, lass dich doch auch mal wieder sehen.......wenn du das auch wirklich warst, gibt ja bestimmt noch genügend andere 16 jährige sandras

bis denne mal sascha
Anonymous
Gast
« Antworten #11 am: 07. Dezember 2004, 21:52:44 »

habe gerade bemerkt das man den link rauskopieren muss und direkt in die leiste reinkopieren muss, sonst gehts nicht

gruss sascha
tillbraven
Spezialist

« Antworten #12 am: 07. Dezember 2004, 23:15:04 »

Sehe ich das richtig, daß Peter B. tatsächlich gestern ein neues Forum gestartet hat, obwohl das vorherige Forum erst 2 Monate Laufzeit auf dem Buckel hat, und immer noch "im Aufbau" begriffen ist?

Worum soll es dabei denn in erster Linie gehen?

Gruß
Till

Der liebste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
Sandra16
weiss was

« Antworten #13 am: 07. Dezember 2004, 23:31:17 »

Zitat von: "Anonymous"
und mal zu sandra16, ich habe gesehen das du die zweite warst die sich in seinem alten forum angemeldet hat, lass dich doch auch mal wieder sehen.......wenn du das auch wirklich warst, gibt ja bestimmt noch genügend andere 16 jährige sandras
Ja, das war ich wohl.

ruß Sandra
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: