|
Anonymous
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 26. Oktober 2004, 18:58:35 » |
|
hallo michael
ich bedanke mich schon mal für die schnelle antwort ! ich werde mal kuken ob ich an ein kartenlesegerät komme ! ansonst denke ich werde ich es vieleicht auch ein schicken ! was heisst "zerschossen " wie konnte die karte evtel kaputt gehen? kann ich sie trozdem noch verwenden ?
gruss trixi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: 01. November 2004, 21:07:20 » |
|
Tausend Dank für dieses superbe Programm, und dann auch noch Freeware! Es ist nicht zu fassen, dass man heutzutage auch für derart excellente Software nix bezahlen muss!!!
"Blödmann"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
michael Hager
|
 |
« Antworten #17 am: 02. November 2004, 08:22:23 » |
|
was heisst "zerschossen " wie konnte die karte evtel kaputt gehen? kann ich sie trozdem noch verwenden ?
Hi Trixi, die Karte ist wahrscheinlich durch elekromagnetische Strahlung oder einen Magneten zerstört worden (z.B. neben oder auf einen Lautsprecher, Fernseher, Monitor gelegt oder ähnliches). Sehr beliebt auch: Kamera ins Seitenfach der Autotür direkt neben dem Türlautsprecher). Sehr wahrscheinlich ist die Karte unbrauchbar geworden und darf entsorgt werden ... michael @Blödmann gern geschehen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Gast
|
 |
« Antworten #18 am: 07. November 2004, 13:55:53 » |
|
vielen dank für dieses tolle Programm!!! Ich bin glücklich und froh, meine Bilder wiederzuhaben.
Grüße Franki
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 12. November 2004, 13:52:01 » |
|
Hallo ! Vielen, vielen Dank für das Programm. Ich habe schon Blut und Wasser geschwitzt, da ich einige Bilder meine Frau aus Versehen gelöscht habe, die sie jetzt, wie sollte es auch anders sein, unbedingt haben wollte. Hatte schon fast aufgegeben und dann dein Programm gefunden. Alle Bilder wieder da, Frau zufrieden und das Wochenende ist gerettet. Einfach super ! Tausend Dank ! :cheers:
Gruss Jörg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: 04. Dezember 2004, 17:16:27 » |
|
Hey Leute! Ich habe auch ein Problem mit meiner Kamera. Ich habe sie beim Lesen von Bildern gestört, weil ich - während ich das USB Datenkabel angeschlossen hatte - ein Bild machen wollte. Seitdem kann ich keine Bilder mehr lesen. Es erscheint "Formatfehler" auf dem Display meiner Kamera! Der Wechseldatenträger wird auch nicht mehr von meinem Computer erkannt. Gibt es noch eine Rettung für mich??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sandra16
|
 |
« Antworten #21 am: 04. Dezember 2004, 19:20:52 » |
|
Lässt sich die Karte von der Kamera nicht mehr neu formatieren?
|
|
|
|
|
|
ruß Sandra
|
|
|
|
Anonymous
Gast
|
 |
« Antworten #22 am: 13. Dezember 2004, 08:24:47 » |
|
Danke für das tolle Programm, dickes Lob!
Bei der Kamera meiner Freundin hat es den größten Teil der Bilder wiederherstellen können, obwohl sie schon ein paar neue Fotos auf die vorher versehentlich gelösche SD Card gemacht hatte!
Habe zwar gehört diese Programme funktionieren nicht bei allen Geräten, je nach Löschmethode, aber mit der SANYO hat es prima geklappt!
Alles Gute
Jan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: 13. Dezember 2004, 19:47:26 » |
|
Hallo, könnt ihr mir helfen? Meine xD-Karte 256MB wird von der Kamera (C740 UZ) nicht mehr akzeptiert. Sie will immer neu formatieren und bricht mit Kartenfehler ab. Im Kartenleser funz. sie noch. Auch Datenrettung und FAT12 formatierung helfen nicht weiter. Was hat das mit dem CIS-bereich eigentlich auf sich??? Liebe Grüße Avigio avigio@web.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kay
|
 |
« Antworten #24 am: 14. Dezember 2004, 10:30:24 » |
|
Formatieren im Kartenleser können manche Kameras überhaupt nicht leiden und verweigern danach die Zusammenarbeit mit der Karte. Wenn Du Glück hast, kannst Du die Karte in der Kamera formatieren und weiter nutzen. Die Daten, die noch auf der Karte sind, kannst danach Du aber wohl nicht mehr wiederherstellen (wenn denn noch welche drauf sein sollten).
|
|
|
|
|
|
Gruß - Kay
|
|
|
|
Sandra16
|
 |
« Antworten #25 am: 14. Dezember 2004, 12:50:26 » |
|
Was hat das mit dem CIS-bereich eigentlich auf sich??? Guckst du hier Mauseschubs - Klick
|
|
|
|
|
|
ruß Sandra
|
|
|
|
Anonymous
Gast
|
 |
« Antworten #26 am: 09. Januar 2005, 20:49:48 » |
|
Hi Leute, Leider hat es auch bei mir nicht geklappt. Das Programm findet 0 Bilder, obwohl die Karte voll sein müsste.  Was kann ich noch tun? Auf der Karte befanden sich auch Videos. Kann es vielleicht damit zusammenhängen? Gruß, hunter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
michael Hager
|
 |
« Antworten #27 am: 10. Januar 2005, 21:19:46 » |
|
Hallo hunter,
Videos und RAW-Files kann DIR nicht finden! Es kann ausschliesslich jpg-Header lesen und wiederherstellen - wenn Du also eine Kamera besitzt, die ein nicht gängiges FOrmat schreibt, dann solltest Du es mit einem anderen Rescue-Programm noch einmal versuchen.
ciao ... michael
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Gast
|
 |
« Antworten #28 am: 10. Januar 2005, 21:56:23 » |
|
Hallo michael,
Auf der Karte waren aber auch Bilder im jpg-Format... Ich habe neben DIR bereits "Photorescue" und "Smartrecovery" getestet, alles ohne jeden Erfolg.
hunter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kay
|
 |
« Antworten #29 am: 12. Januar 2005, 00:23:55 » |
|
Ich hätte da noch "PC Inspector File Recovery" im Angebot (Google ist Dein Freund). Latürnich ohne Gewehr 
|
|
|
|
|
|
Gruß - Kay
|
|
|
|