Hallo,
ich habe mir den Betreff des letzten Beitrages "ausgeliehen" - so bleibt trotz der langen zeitlichen Lücke die Kontinuität gewahrt.
Heute habe ich mir mal wieder as Fotomagazin geleistet, um zu sehen, ob ich mein Lästermaul dem Zeitgeist anpassen muß
Volltreffer, allerdings nicht im redaktionelle Teil, sondern bei der Werbung.
(Fußball)Stadien sind offensichtlich zur Zeit ein beliebtes Motiv der Werbefuzzis. Während bei Minolta der Z1-Besitzer die Busen der beiden Schönheiten in der gegenüberliegenden Kurve heranholt (endlich wissen wir, wozu ein Digitalzoom gut ist), sorry, heranzoomt, siitzen bei Canon in den obersten Rängen drei 300D-Besitzer, die sich, anstatt aufs Tor zu gucken, mit einem lLächeln auf den Lippen die vorhergehende Szene auf dem Display ansehen. Das Bild auf dem Display ist gut ausgeleuchtet - was kein Wunder ist, denn die integrierten Blitzchen der 300D sind alle ausgeklappt.
Canon, herzlichen Glückwunsch zum intergrierten Uranblitz!
Gruß
Rainer
P.S: Mal unterstellt, daß die Werbung bewußt eine Zielgruppe anspricht, werde ich mich wohl von der Idee, eine 300D zu kaufen, verabschieden müssen. da lobich mir doch die Pentax *istD-Webung: "Perfekter Body..."