@hans
Habe mich eben kräftig getreten - half nichts!

Wie bereits geschrieben (siehe Gästebuch) waren (!) insbesondere bei den von Dir munierten Ferngläsern (zu denen die von Dir genannten Sites übrigens teilweise noch weniger Infos bieten - meist noch nicht einmal Bilder) die Infos noch nicht vollständig implementiert! Das war damals so, ist aber heute anders, braucht halt alles ein klein wenig Zeit ...
Leider hat Foto Erhardt nicht die "Asche" ne riesige Medienzentrale zu bezahlen und muss daher mit so einem Diletanten wie mir vorlieb nehmen.
Den Vorwurf der Geschwindigkeit kann ich leider oder besser zum Glück nun gar nicht nachvollziehen - der neue Server ist mordsschnell und derzeit gerade mal zu 4% ausgelastet (trotz nach dem Relaunch weiter gestiegener Besucherzahlen) .
Ein Tipp noch - tritt Netscape in die Ecke und nimm IE oder Mozilla - das ist jetzt der Standard - solltest Du noch 4.73 einsetzen, dann kann ich Dich verstehen, denn die Site wurde nicht mehr für diesen fehlerbehafteten Browser optimiert! Mit Mozilla läuft sie wunderbar!
Schau ich in den Digitalshop sind die Infos dort derart vielfältig, dass wir uns da hinter keiner Site der Mitbewerber verstecken müssen. Wer hat sonst noch Bewertungsmöglichkeit, Testbilderlinks, Anleitungsdownwload, Prospektdownload, Produktdetails und technische Daten auf einem Blick im Shop? - Antwort bitte nur per eMail :cool:
Aber ich stelle mich gern der Kritik - haut drauf Mädels ... michael