21. Mai 2012, 20:35:57
Neue BeiträgeNeue Beiträge

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: TCM Digi und WinXP warum will nicht??  (Gelesen 965 mal)
Anonymous
Gast
« am: 17. Juni 2003, 01:00:56 »

Hilfe kann mir jemand helfen?
Ich habe die Smartacam von TCM und die software schon auf dem rechner ! nun wollte ich die digi anbschliesen (via USB) aber der pc fuhr runter und hoch runter und hoch ...! bis ich sieh wieder abgeschlossen habe! nun ging es letzendlich doch das der pc nicht runter gefahren ist und ich wollste die digi installen , aber er findet kein Hardware treiber kann mir jemand weiter helfen??? :question:  :question:
Anonymous
Gast
« Antworten #1 am: 17. Juni 2003, 01:01:35 »

Zitat
Hilfe kann mir jemand helfen?
Ich habe die Smartacam von TCM und die software schon auf dem rechner ! nun wollte ich die digi anbschliesen (via USB) aber der pc fuhr runter und hoch runter und hoch ...! bis ich sieh wieder abgeschlossen habe! nun ging es letzendlich doch das der pc nicht runter gefahren ist und ich wollste die digi installen , aber er findet kein Hardware treiber kann mir jemand weiter helfen??? :question:  :question:  

Hilfe bitte an McFreezeflow@aol.com
Rainer Hey
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #2 am: 17. Juni 2003, 09:17:15 »

Hallo Sohn des eisigen Fließens,

zwei Hinweise:

In öffentlichen Foren ist es üblich, die Antwort auf Fragen wiederum öffentlich zu posten, damit alle Mitlesenden etwas davon haben. Privaten Support per eMail kannst Du nur dort erwarten, wo Du gekauft hast. Ich bezweifle, daß solches Spielzeug bei Foto-Erhardt im Sortiment zu finden ist; ich würde deshalb mal beim nächsten Kaffee-Kauf die Mitarbeiterin von Tschibo fragen  Zwinkernd

Die Smartcam von TCM ist übrigens baugleich mit dem Pendant von Aiptek.

Ich würde einfach mal Google mit den entsprechenden Stichworten füttern und sowohl das WWW als auch das Usenet (Groups) durchforsten. Mit großer Wahrscheinlichkeit findest Du (insbes. im Usenet) Hinweise zur Problemlösung. Denkbar wäre auch, in Foren zu suchen, wo sich die Computer/Webcam-Freaks treffen. Hier imi Foto-Erhardt-Forum lesen eigentlich eher die Leute, denen es um Fotokameras geht (soll nicht abwertend sein, auch Webcams haben ihre Berechtigung).

Gruß

Rainer

Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: