21. Mai 2012, 20:13:24
Neue BeiträgeNeue Beiträge

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Registrierung, wie gehts?  (Gelesen 822 mal)
Anonymous
Gast
« am: 01. Mai 2003, 22:03:46 »

Ich hab versucht mich zu registrieren. Geht aber nicht. Ich hab meinen Wunschbenutzernamen, -passwort und E-Mail-Adresse angegeben, dann auf Gast geklickt. Ergebnis: ich bekam eine E-Mail, dass jemand oder ich versucht hat einen Account anzumelden. Das wars dann! Unter den genannten Daten kann ich mich nicht einloggen.
Wahrscheinlich habe ich einen zu niedrigen IQ für dieses Forum.
Wenn mir jemand helfen kann, meine E-Mail-Adresse: mail@it44.de
Wenn mir "jemand" tatsächlich hilft, kann dieses Posting gelöscht werden.

Gruß von einer braunen, umgestülpten Papptüte
michael Hager
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #1 am: 01. Mai 2003, 22:22:44 »

Hi,
ist etwas unglücklich gelöst, wenn man versucht sich im Forum einzuloggen sieht man erstmal nur den Loginvorgang für neue User und muss ganz nach unten scrollen um das Login für Benutzer zu finden und dort draufzuklicken.
Einfach ist ein Login oben links mit Klick auf Login im Header unter dem Foto Erhardt Logo (neben neu anmelden), dann landest Du gleich in der richtigen Maske!
Wird in Kürze korrigiert - lasse Deinen Beitrag hier mal drin, falls noch weitere Probs mit dem Anmelden mit Zugangsdaten über das Forum haben :-)

ciao ... michael
Tapir
keine Tüte mehr ...
**

« Antworten #2 am: 01. Mai 2003, 22:55:02 »

Unbekannt heisst jetzt hoffentlich Tapir!
@ Michael Hager: Danke für die E-Mail, jetzt bin ich ja drin. Das Problem: Normalerweise benutze ich Mozilla, wenn ich den Link in deiner E- mail anklicke, wird der IE aufgerufen und damit geht es. Mit Mozilla (1.3) geht es nicht.
Kurz zu mir, ich habe die A40 und jetzt die EOS 300V mit EF 50 1/1,8 bestellt. Zur letzteren werde ich demnächst Fragen haben.

Gruß Tapir
michael Hager
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #3 am: 01. Mai 2003, 23:18:12 »

Hi Tapir,
mmmh, welcher Login geht mit v1.3 nicht - der im Forum oder der über "Login"?
Habe es eben mit v1.2 versucht - no Prob - werde es morgen mal mit v1.3 testen, die habe ich momentan nur in der Fa installiert (zu faul).
Mozilla versucht natürlich die Eingaben seiner Benutzerverwaltung zuzuordnen, da könnte es Probs bei "verqueren" Einstellungen geben - werde ich morgen mal checken ... michael

PS. Bin schon gespannt auf Deine Fragen und Erfahrungen mit der 300V
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: