Werte Besucher, hallo Freunde (erinnert etwas an die 70er) ...
aus aktuellem Anlass möchte ich mich hier und jetzt bei allen bedanken, die uns und auch mich auf News hinweisen, die bislang kaum oder gar nicht bekannt sind! Gerade in letzter Zeit war es z.B. mir nicht möglich immer und überall nachzuschauen ob auf irgendeiner Firmen- oder sonstigen Site etwas Neues steht, da "nebenbei" ja auch noch "Arbeit" anliegt, so dass das Vergnügen Internet und Site doch häufig zurückstecken muss. Wer nun meint, wir müßten doch die Infos von der Industrie bekommen, der hat recht:
müßten - sprich, dem ich leider nicht so - wir müssen uns die meisten News auch (oft recht mühsam) zusammensuchen.
Da finde ich es echt klasse, wenn wir per eMail, Telefon oder auch hier im Forum Infos erhalten, die uns in die Lage versetzen den "anderen Sites" (zu denen wir oft ein gutes Verhältnis pflegen) die berühmte Nasenlänge voraus zu sein
Ich kann nun nicht alle aufzählen (habe Angst ich könnte eine(n) vergessen), daher kurz und knapp
Danke vielmalsBei solch engagierten Besuchern macht es einen riesigen Spass Webmaster zu sein ... michael